Unser Hochzeits-ABC

A

Absagen finden wir sehr schade, wenn es sein muss, bitte melden. :(

Anmelden könnt Ihr euch über „Anmeldung

Anreise findet ihr unter Informationen - Anfahrtsplan

 

B

Beitrag zum Fest: traditionelle Hochzeitsbräuche dürfen gerne umgesetzt werden in Absprache mit uns/oder der Trauzeuginnen.

Braut- und/oder Bräutigamentführung ist nicht erwünscht, wir bitten und Verständnis.

Brautkleid wurde am 6. März 2014 ausgewählt.

 

C

Cha-Cha-Cha: Haben die Gäste bestimmt schon geübt :)

Champagner gibt es keine, da unser Sekt viel erfrischender und besser schmeckt.

Chaos wollen wir an diesem Tag vermeiden, denn den hatten wir zuvor schon genug.

 

D

Danke, sagen wir denen, die uns jetzt schon so toll bei den Vorbereitungen unterstützen! 

Danke, wollen wir jetzt schon dafür sagen, dass ihr den schönsten Tag mit uns verbringt.

Dresscode: Bitte erscheint in festlicher Abendgarderobe.

 

E

Einladungen: Haben wir selber kreiert und wurden verschickt

Eröffnungstanz: Wird noch fleissig geübt, wir sind aber dennoch nervös

Essen und Trinken, dafür ist reichlich gesorgt. Vegetarier und bei Allergien bitte bei uns melden.

 

F

Farbmotto: Weiss / Rosa

Flitterwochen werden in Ägypten verbracht

Fotografieren ist ausdrücklich erwünscht Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns die Bilder nach der Hochzeit zur Verfügung stellt.

Fotograf ist gebucht und wird uns den ganzen Tag begleiten. - „Herzrausch

 

G

Gästebuch: Sind eine tolle Erfindung für schöne Erinnerungen. Es liegt aus und wartet auf Euren kreativen Eintrag, also lasst Euch schon mal etwas einfallen :)

Geschenke: Nehmen wir in jeder Währung entgegen.

Getanzt wird bis spät in die Nacht

Glückwünsche nehmen wir gern beim Apéro entgegen.

 

H

Hochzeitsantrag war klassisch, nach einem Candlelight Dinner.

Hochzeitsnacht: Wird in der Hotel-Suite verbracht.

Hochzeitstorte wird es auch eine geben.

 

I

Ideen zu Feier, immer her damit. an uns oder an die Trauzeuginnen. 

Ich und Ich gibt WIR.

Infos: Erhaltet Ihr hier, von uns selber oder von unseren Trauzeuginnen.

Idealfall: pünktlich um 11:00 Uhr wird geheiratet.

 

J 

Ja ist das wichtigste Wort an diesem Tag. 

Junggesellenabschied: Lassen wir uns von euch überraschen.

 

K

Kleiderordnung: Bitte erscheint in festliche Kleidung, weiss und creme bleibt der Braut vorbehalten.

 

L

Langeweile ist verboten. 

Liebe ist der schönste Grund zu heiraten. 

Location: Gefeiert wird in Restaurant Gübsensee. 

Lustig solls werden. Gute Laune bitte mitbringen.

 

M

Menü/Buffet: lasst euch überraschen. 

Musik: Wird stimmungsvoll. Mit DJ Mario.

Musikwünsche können direkt an DJ herangetragen werden.

 

N

Nachname wir haben uns für einen entschieden. :)

Nächste Braut wird diejenige, welche den Brautstrauss fängt!

Nachwuchs ist gewünscht, jedoch noch nicht in planung :)

 

O

Open End: Ist das Motto unsere Feier.

Organisation: Machen wir selber.

 

P

Parkplatz gibt es genügend.

Party: genau das soll es werden!

 

Q

Quartier für die Nacht und für jeden Geldbeutel gibt es ganz in der Nähe

Quelle der Freude soll dieser Tag für alle sein. 

Querulanten: Möchten wir an unserem besonderen Tag nicht haben.

 

R

Rauchen, ist während dem Fest nur draussen erwünscht.

Reden dürfen natürlich gehalten werden. Aber bitte wenn möglich mit Trauzeuginnen absprechen.

Ringe – wir finden Sie wundervoll..

 

S

Sektempfang gibt es gleich nach der Trauung.

Sitzordnung - wir hoffen, für jeden den richtigen Tisech ausgewählt zu haben.

Sonnenschein: Ist bestellt. Wir hoffen auf pünktliche Lieferung.

 

T

Termin sind unter der Rubrik „Termine“ zu finden.

Tanzen ist ausdrücklich erwünscht.

Trauzeugen sind unter der Rubrik „Wichtige Menschen/Trauzeuginne“ zu finden. Diese stehen Euch für Fragen und Sonstiges zur Verfügung.

 

U

Über Geschenke zur Finanzierung unseres gemeinsamen Lebensweges würden wir uns freuen. 

Überraschung: Dafür sind wir gerne zu haben. Bitte an die Trauzeuginnen wenden. 

Unerwünscht: Gäste ohne vorherige Anmeldung 

Unglaublich viel Gute Laune ist mitzubringen :)

 

V

Videofilmer haben wir keinen, also darf jeder mal zu Kamera greifen.

Vergessen haben wir hoffentlich nichts.

Verliebt, Verlobt, bald Verheiratet ;)

 

W 

Wenn das ein Traum ist bitte weckt uns nicht :)

Wetter: Noch mehr als über gutes Wetter, freuen wir uns über euer kommen!

www.TatiundAlex.jimdo.com

www.TatiyAlex.jimdo.com

 

X

X-beliebig soll eure Kleidung nicht sein, sondern fein. 

XY ungelöst: Falls Ihr noch Fragen habt, kontaktiert uns, schreibt ins Gästebuch oder wendet Euch an die Trauzeuginnen

 

Y 

Yacht: Ist nicht vorhanden, darf aber gerne geschenkt werden. ;-) 

YEAH!!! Jetzt wird geheiratet! 

 

Z 

Zum Schluss: Wir freuen uns auf ein schönes Fest. 

Ziel - Langfristig streben wir die Diamantenhochzeit „60 Ehejahren“ an. Haltet Euch doch den Termin bitte schon mal frei… ;-)